Über mich

Foto: Andrea Lange

Andrea Lange

1969 in Stade geboren, verheiratet, ein Sohn

1987 Abschlussbrief Apothekenhelferin

1992 Abschluss Pharmazeutisch- technische Assistentin

2007 Erlaubniserteilung zur Heilpraktikerin

2008 selbständige Heilpraktikerin in der Naturheilpraxis am Schiffertor

Inhaber Christian Bösch ehemals Reinhard Kernich

In den nunmehr 25 Jahren Tätigkeit in der Apotheke nahm zu meiner Freude der Bedarf und das Interesse an alternativen naturheilkundlichen Heilmitteln stetig zu.


Foto: Salbei

25 Jahre pharmazeutische Tätigkeit - jetzt Naturheilkunde?


Ich freue mich, dass ich den Weg hierher gefunden habe!


Schon immer war ich von dem Gedanken beseelt Menschen helfen zu wollen und sei es nur ein offenes Ohr zu haben für die Probleme eines Anderen.

Angekommen auf meinem Lebensweg in einem Beruf, wie er nicht spannender für mich sein kann, weil es um den Menschen in seiner Einzigartigkeit geht.

Menschen zu helfen, die mir vertrauen, das ist für mich Ansporn, Verpflichtung und Erfüllung zugleich.

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt wie er ist und nicht was er ist.



print gif Impressum Datenschutz Sitemap Top
© webmaster www.heilpraktikerin-lange.de

Valid html5 CSS ist valide!